KRH_GH_Website_210729_18.jpg

Prost!

Was darf es zu trinken sein?

Getränke für jeden Anlass

Wir sind auf alles vorbeireitet

Mit ebensoviele Sorgfalt wie bei unseren Speisen legen wir großen Wert auf die Auswahl für unsere Getränkekarte. Sowohl Bier- als auch Weinfreunde werden bei uns fündig. Doch auch Anti-alkoholisch bieten wir eine klassisch-moderne Kollektion.

Bei uns werden alle Biere frisch von Fass gezapft. Neben den gut bekannten Namen wie Schladmiger, Schwechater, oder Hainfelder, Zapfen wir auch Bier von zwei kleinen Brauerei, die sich großer Beliebtheit bei unseren Gästen erfreuen und auf jeden Fall einen Versuch wert sind.

RODAUNer Strizzi | Biermanufaktur im 23. Wiener Gemeindebezirk

Haselbräu | Wirtshausbrauerei der Familie Haselböck in Münichreith - Waldviertel

Entgegen mancher Erwartungen können Sie eine wohl bedachte und großzügige Auswahl an Weinen bei uns erwarten. Neben unserem allseits bekannten Weinangebot aus dem Weinviertel bieten wir auch interessante Weinspezialitäten aus den besten Regionen Österreichs an. Eine Persönliche Leidenschaft unserer Wirtes, als geprüfter Weinsommelier, ist es, besondere und exquisite Tropfen für unsere Gäste zu entdecken.  

Kurz gesagt: In unserer Getränkekarte finden sich ausgezeichnete Klassiker ebenso wie Entdeckungswürde Neuheiten.