top of page
KRH_GH_Website_210729_18.jpg

Prost!

Was darf es zu trinken sein?

Getränke für jeden Anlass

Wir sind auf alles vorbereitet

Mit ebenso viel Sorgfalt wie bei unseren Speisen wählen wir auch unsere Getränke aus. Sowohl Bier- als auch Weinfreunde werden bei uns fündig. Doch auch bei antialkoholischen Getränken bieten wir eine klassisch-moderne Kollektion.

Bei uns werden alle Biere frisch von Fass gezapft. Neben gut bekannten Namen wie Schladmiger, Schwechater oder Hainfelder, zapfen wir auch Bier von zwei kleinen Brauereien, die sich großer Beliebtheit bei unseren Gästen erfreuen und auf jeden Fall einen Versuch wert sind.

RODAUNer Strizzi | Biermanufaktur im 23. Wiener Gemeindebezirk

Haselbräu | Wirtshausbrauerei der Familie Haselböck in Münichreith - Waldviertel

Entgegen mancher Erwartungen finden Sie bei uns eine wohl bedachte und großzügige Auswahl an Weinen. Neben unserem allseits bekannten Weinangebot aus dem Weinviertel, bieten wir auch interessante Weinspezialitäten aus den besten Regionen Österreichs an. Eine persönliche Leidenschaft unseres Wirtes ist es, besondere und exquisite Tropfen für unsere Gäste zu entdecken.  

Kurz gesagt: In unserer Getränkekarte finden sich ausgezeichnete Klassiker ebenso wie entdeckungswürde Neuheiten.

bottom of page